Knuddels.de

Einfach in den Channel "Coming Out" gehen. Da sind immer viele.

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen.

Dazu musst du uns sagen, welchen Champion du spielst und auf welcher Position. Dazu kommt es noch darauf an, wie es im Spiel aussieht (liegt ihr vorn oder hinten) und wie die Gegner sind. (AD oder AP)

Brauchen dazu genauere Informationen.

...zur Antwort

Also:

Champion sind halt echt nicht so viel und viele der Skins sind halt echt mies.

Riot Tristana, Feuerklauen Warwick, Entfesselter Alistar - die gibts ja kostenlos.

Söldner Graves ist relativ billig, Sherwood Forest Ashe meines wissens auch, oder?

Also 59 Champs + 6 "brauchbare" Skins:

Davon sind 8 Champs 6300 wert.

Davon sind 10 Champs 4800 wert.

Davon sind 10 Champs 3150 wert.

Davon sind 19 Champs 1350 wert.

Davon sind 12 Champs 450 wert.

Nun gehen wir mal von RP aus, weil man die bekanntlich ja kaufen kann:

6300 = 975 RP (wir gehen immer von 50% aus) = 488 RP

488 RP * 8 = 3900 RP

4800 = 880 RP (50%) = 440 RP

440 RP * 10 = 4400 RP

3150 = 790 RP (50%) = 395 RP

395 RP * 10 = 3950 RP

1350 = 585 RP (50%) = 293 RP

293 RP * 19 = 5558 RP

450 = 260 RP (50%) = 130 RP

130 RP * 12 = 1560 RP

= 19368 RP (nur für Champs)

Hierbei will ich anmerken, dass wir mal die "5558 RP + 1560 RP" abziehen, da man die sich schnell selbst erspielen kann und ich noch nie jemanden gesehen habe, der sich für RP 1350er oder 450er Champs gekauft hat.

= 12250 RP

Für die Skins gebe ich 5000 RP oben drauf und man wäre dann bei 17250 RP.

Dazu kommt, dass er Level 30 ist, aber leider geranked. Dafür bekommst du i.d.R. nichts mehr. Weil gekaufte Accounts erst ab Dia+ interessant werden.

17250 sind auf den Riotpoint genau, 100 Euro! (zumindest bei PaySafeCard)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sicherlich kannst du damit +- 20 Euro verhandeln.

Viel Glück!

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher, aber kann es daran liegen, dass du einen Vertrag hast?

Dann hast du sicherlich kein Guthaben auf dem Handy oder deine Rechnung ist schön über dem "normalen" Rahmen.

Falls du jedoch eine Aufladekarte benutzt für dein Handy, wende dich einfach an den Support. Ich schreibe das nicht gern mit dem "wende dich an den Support" - aber bei Riot stehe ich voll und ganz hinter denen.

Die beantworten deine Frage relativ zügig und sind sehr sehr nett!

Sag Bescheid, ob es geklappt hat! ;-)

...zur Antwort
Englisch, weil:

Du dadurch deutlich mehr Reichweite hast.

Nun meine Frage, was willst du überhaupt hochladen?

Vlogs? Gaming? Beauty?

Deutsche sind nämlich in diesen Kategorien ziemlich ziemlich toxic.

...zur Antwort

Ich persönlich finde 10-12 Fehltage nicht sonderlich viel.

Wenn man mal richtig krank ist, da ist man schon gut mal eine ganze Woche krank geschrieben, da sollte dir keiner was können!

Sollte noch im Rahmen sein und keine weiteren Konsequenzen haben!

LG ;-)

...zur Antwort

Folgende Vorteile bietet euch Twitch Turbo:



* Keine Werbung mehr auf Twitch
* Spezielle Emotes, die nur von Turbo-Nutzern verwendet werden können.
* Alle Informationen zu den Twitch-Emoticons findet ihr hier: Twitch Emotes   und & Smileys für den Chat: Übersicht und Anleitung.
*Mehr Chat-Farben: Alle Infos dazu findet ihr hier: Twitch-Chat – Commands und Mod-Befehle im Überblick
*Ein spezielles Abzeichen, welches euch als Turbo-User kennzeichnet:
*Besseren Kunden-Support
*Eigene Broadcasts kann man für 60 Tage speichern.

http://www.giga.de/webapps/twitch.tv/specials/twitch-turbo-vorteile-kosten-und-emotes-im-ueberblick/



Jetzt musst du halt für dich entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht. Wir können für dich keine Entscheidungen treffen, das kannst nur du.

Also ich persönlich finde die Punkte von oben:

keine Werbung + eigene Broadcasts kann man 60 Tage speichern

sehr gut. Aber will man dafür 82€ im Jahr ausgeben? Ich weiß es nicht.

Du kannst ja erst mal das 3 monatige Abo für 22€ ausprobieren. Wenn es dir zusagt, kannst du ja dennoch nach belieben verlängern!

...zur Antwort

Wenn ich lese "Rumble" und "Fiora" - nein, bitte nicht.

Fiora ist mechanisch sehr schwer, glaub mir. Ulti durchzubringen, DMG einzuschätzen, Spells abblocken, das muss man schon viele Wochen üben.

Rumble ist auch relativ ungünstig, da man nicht so gut farmen kann und die Ultimate richtig platzieren sollte auch gelernt sein.

Ich empfehle dir:

Garen (keine Skillshots, nur Point and Click und sehr sehr stark)
Sion (ebenfalls keine Skillshots, sehr sehr tanky und sehr hohen Schaden)
Malphite (Manaproblem of doom, aber sehr effektive Ultimate (Skillshot))

Mein Lieblings- Top-Laner ist immer noch Riven. Leider ist sie in der Meta nun komplett untergegangen, da aktuell viele Champions besser sind als sie.

...zur Antwort

Das Razer-Headset ist halt sehr schlecht, wenn du mich fragst. Du hättest dir von dem Geld weitaus bessere Headsets holen können, aber nun gut.

Benötigst du das im TeamSpeak? Oder für Aufnahmen? Bisschen präziser wäre durchaus hilfreich.

...zur Antwort

Wart ihr nicht beim Arzt? Hast du keine Entschuldigung? Falls nicht, dann wird deine Mutter wohl oder übel bestimmen müssen.

Vielleicht hast du Glück und die Lehrerin oder der Lehrer schickt dich nach Hause, wenn du wirklich völlig am Ende bist.

Trotzdem würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

Und warum sie das macht: Es ist deine Mutter. Mütter denken immer, dass man simuliert!

Mach dir nichts draus, das ist normal und hey, ich muss es wissen.
Hatte in meinen letzten 4 Schuljahren nur einen einzigen Fehltag! ;-)

Geschadet hat es mir nicht!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo!

Ich kenne mich mit Plays.TV nicht aus. Aber hast du versucht, mal auf OBS zu wechseln? An sich ist das auch ein sehr sehr gutes Aufnahmeprogramm und man kann dort alles bis auf das letzte Detail optimieren.

Wenn es aber an den Einstellungen liegt, dann versuch mal 720p und 60 FPS.

...zur Antwort

Ich finde "Milhouse" ganz in Ordnung! Also sofern man Simpsons mag.

...zur Antwort

Sowas gehört sich nicht. Entschuldige dich bei ihr.

Am besten gibst du ihr den Geldbetrag sofort zurück oder du machst Arbeiten im Haus, um deine "Schulden" + deine miese Aktion abzuarbeiten.

...zur Antwort

Gute Excel-Kenntnisse sind allgemein in allen Büro-Berufen wichtig und fast schon Pflicht.

...zur Antwort

Wenn der Arzt dich krank schreibt, du dich nicht wohl fühlst, dann bleib einfach zu Hause und gut ist. ;-)

...zur Antwort