Eine Seite um Leute kennenzulernen?

7 Antworten

Ich bin momentan in ner ähnlichen Situation, nur mit dem Unterschied dass ich momentan gerade dabei bin mich damit abzufinden dass ich Bisexuell bin, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Ich will auch einen Freund um Erfahrungen zu sammeln aber das gestaltet sich sehr schwierig. Ich hab über Jodel 2 Leute kennen gelernt aber die haben sich nicht mehr gemeldet nachdem wir ne weile geschrieben haben. Natürlich nicht gleichzeitig sondern in größeren Zeitabständen. Deshalb bin ich eig net so von online überzeugt aber im "realen" Leben gleichgesinnte zu finden ist irgendwie unmöglich... Aber ich wünsche dir viel Glück dabei!

Du könntest es auf Spin.de versuchen? Bin dort seit Jahren angemeldet. (: Gibt klar auch dullis und Fakes, jedoch auch normale und auch geprüfte Nutzer. Dort gibt es auch Räume extra für Homosexuelle und Bisexuelle. (: Vielleicht wirst du ja dort fündig. :D (mir geht es wie dir, ich suche dort auch momentan nach Freunden) (:

Knuddels.de

Einfach in den Channel "Coming Out" gehen. Da sind immer viele.

11

sind oft fakes und man kann niemanden gezielt aus der Umgebung suchen

2
20
@maxrc18

Doch, kann man. Gebe dazu einfach deinen Wohnort an. Mit dem Befehl "/top distance" kannst du dann sehen, wer bei dir in der Umgebung wohnt. Und viele haben ein Häkchen hinter dem Nickname, die haben sich verifiziert und sind daher eher selten ein Fake. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?