Wisst ihr ein gutes Valentinstagsgeschenk für meinen Freund (17 Jahre alt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, "Männern" muss es nicht gefallen. Deinem Freund muss es gefallen und da würde ich sagen, können Fremde schwer ja oder nein sagen ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich einen Schlüsselanhänger oder Armband etwas besser finden würde, da es unauffälliger ist, als eine Kette.

Und zu den selbstgeschriebenen Sachen: Ist doch süß und viel persönlicher :) Verpacke es dementsprechend und du hast dein Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube in dem fall wäre wohl ein gutschein für eine ganz besondere spezialverwöhnung von dir am besten wen du verstehst was ich meine

den alles andere was preislich ok ist wird ihm denke ich nciht groß interessiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?