Findet ihr Ameisen auch süß und traurig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Muss zwar sagen sind nervig , aber nach Meiner Meinung hat jedes Lebewesen ein Recht zu leben.Sei es von Mini bis groß.Gerade bei den wehrlosen sollte man daher besonders aufpassen.

Z.B ich habe eine Spinnenphobie und habe ein total schlechtes Gewissen beim runterholen.Ich stelle mir dann immer direkt vor wenn ich von meinem zu Hause weggerissen werde.Daher kommt sie dann einfach auf den Balkon da kennt sie ja alles.

(Für mich ist das schlimmste was man mit einem Tier machen kann töten.)

Daher gebe ich dir in diesem Punkt total recht.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Ja

Ich weiß was du meinst. Aber die Worte "süß" oder "traurig" sind mir beim Anblick von Ameisen noch nie in den Sinn gekommen. Ich finde sie faszinierend, schön, unglaublich und stark.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Tiere)
Ja

Wehrlos sind Ameisen allerdings absolut nicht. Es kommt natürlich auf die Ameisenart an und auf den “Gegner”, aber grundsätzlich sind Ameisen nicht wehrlos. Besonders nicht in großen Gruppen.

Aber im großen und ganzen sind es sehr Interessante Lebewesen und vorallem sehr sozial.

WasZum09
Fragesteller

Ja so europäische ameisen im park einfach👍nicht die bösen aus australien die 30m groß sind😭

princesskenny  02.04.2024, 23:08
@WasZum09

Keine Ameisenart ist böse. Außerdem gibt es auch unter europäischen Ameisen mehrere Arten.

Ja

Ausser die die plötzlich in meinem BETT war die war nervig. die könnte überalhin aber ned in mein bett da darf mein hund und ich hin der rest kann mich mal das is meins.