Mückenstichallergie? oder warum tut mir der ganze rechte Arm weh?

2 Antworten

Das hört sich tatsächlich nach einer Allergie an. Mach ein Tuch mit kaltem Wasser nass und umwickel damit den Arm (Geschirrtücher taugen da recht gut), und wenn das morgen nicht besser oder sogar schlechter ist, dann musst Du in die Ambulanz eines Krankenhauses, weil ja vermutlich in Deutschland morgen auch ein Feiertag ist. Wenn nicht, dann gehst Du zum Hausarzt den Arm anschauen lassen. LG Silvie

CooKIEmonSSTer
Fragesteller

muss eh am donnerstag zum arzt langt des da auch noch wenns nich schlechter wird?weil ejzt tuts mir auch in der eelboge weh da wo halt imma blut abgnommen wird

Hmm also ich wurde in letzter Nacht von Mücken förmlich ausgesaugt überall Stiche . Es juckt ein bisschen aber so heftig hab ich nich reagiert. Vl mal zum arzt gehen

CooKIEmonSSTer
Fragesteller

ich muss eh am donnerstag zum arzt und hab überhaupt keine kiraft mehr im arm und besonders tuts mir wen ic hmeien narm bewege dain der ellbogw eh also da wo auch blut abgnomen wird