würdet ihr trotzdem Sport machen?
mir tun meine ganzen Arme vom Volleyball spielen weh, mein Rücken tut wegen meiner Skoliose weh, meine Beine vom gestrigen Sport. 😭 Also eig tut mir mein gesamter Körper weh und ich hab auch überall blaue Flecken, am Unterarm, an der Schulter usw
Meint ihr das wäre kontraproduktiv jetzt zum Sport zu gehen? Ich hab halt original nur Müll gegessen heute 😔😔
4 Antworten
Nein, dein Körper ist kaputt und muß sich erst erholen.
Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke wenn du gesund isst dann wirst du nicht fett
Wirkt nicht als ob du gesunden Sport betreibst.
Darf ich dich nach den Mahlzeiten der letzten 3 Tage fragen und was der Sport wirklich ist?
Volleyball ist für eine Skoliose nicht so geil. Ich hoffe du machst dich ausgiebig warm und noch einen Sport zum kompensieren.
Wie schlimm ist die Skoliose? Also Schmerzt sie oder hast du Hilfsmittel?
es geht eig ich muss jede Woche zur Physio nur tut mein Rücken danach noch mehr weh
Ja das zeigt dass es wirkt. Das Problem an der Sache ist, dass man es erst merkt wenn es zu spät ist oder wenn man aktiv dagegen trainiert.
Aber eben auch richtig und nicht mit einen schlagarm und einen Sprungbein. Einseitige übungen sind bei Skoliose RIP. Vorallem, wenn du offensichtlich paar härtere Landungen hinlegst.
Ich mag auch Volleyball und habe Skoliose. Ich weiß also wovon ich spreche und hab das Problem unter Kontrolle bekommen.
Ich hab dafür nur den Handstand gelernt und meine ernährung bisschen gesünder gestaltet.
Aber den richtigen Handstand und nicht der, wo man sich einfach unkontrolliert auf die Hände wirft. Der macht es schlimmer.
Freitags um 21:10 Uhr würde ich definitiv kein Sport machen. 🫡
So wie das klingt brauchst du wirklich ein paar Tage Pause.
Aber ich hab Angst vorm fett werden