Hand tut nach Volleyball spielen weh! :(

2 Antworten

Wenn du sonst kein Volleyball spielst, ist es normal, dass di hand irgendwann wehtut. Das Zittern kam wahrscheinlich von der Anstrengung. Normalerweise geht das auch schnell wieder weg. Vielleicht hast du dir die Hand aber auch verstaucht. Beobachte es mal noch bis morgen. Wenn es dann nicht besser ist, geh zum Arzt. Kühlen hilft sicher auch.

laura123stella
Fragesteller

DankeSchön ich werds beobachten :)

Ist eigentlich ganz normal. Wenn du es nicht oft machst dann musst du dich erst dran gewöhnen. Ist bei anderen Sportarten auch so. Tut drei Tage weh und dann ist es meist gut. Ich hatte auch immer schön Muskelkater, wenn ich nach langer Auszeit wieder angefangen habe.