wie kann man süß wirken/sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in erster Linie solltest du eine gewisse Ausstrahlung und Freundlichkeit nach aussen zeigen und bringen. Dann wirst du schnell als süß bezeichnet. Natürlich ist hübsch sein vorteilhaft, aber keine absolute Bedingung dafür. Eine hübsche arrogante Person würde ich ich z.B. nie als süß bezeichnen.

Fängt mit deinem Idealgewicht an. Zu dünn ist nix, zu dick ist ebenfalls nicht gut. Als nächstes passende Klamotten, passende Frisur. Dann immer ausprobieren und andere Fragen.

Du musst einfach ein Gesicht haben, dass das Kindchen-Schema aufweist.