Findet Ihr Bären süß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Aber nur Waschbären, rote Koalas und maximal noch große Koalas.

Alle anderen Bären sind zwar als Kinder recht schnuckelig - aber als Erwachsene mit die gefährlichsten Raubtiere der Welt (siehe Eisbär).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

die sind süß, aber wenn die dich angreifen, sind die nicht mehr süß.

SchlauerBear
Fragesteller

Und wenn er mit dir Fischbröchten essen will :)

Zusammen

SchlauerBear
Fragesteller
@Hmza6282

Solange du kein Fischbröchten bist, würde ich dich nicht als Nachtisch verspeisen. Denke ich.

SchlauerBear
Fragesteller
@Hmza6282

Cool

Auch keine Zitrone?

Das könnte sonst noch gefährlich werden :P

SchlauerBear
Fragesteller
@Hmza6282

Keine Sorge !

In meinem Magen ist viel Platz zum wohnen

Hmza6282  13.07.2022, 04:45
@SchlauerBear

So lang es in dein Magen genug Fischbrötchen zum Essen gibt ist alles gut

Ich bevorzuge die Mittelschicht. Brust- und Bauchbehaarung kann durchaus attraktiv sein. Nur mit den Extremen kann ich nichts anfangen. Männer, die aussehen wie Yetis, finde ich genauso unansehnlich wie Typen, die so dermaßen glatt rasiert sind, dass man sich fragt, ob sie die Pubertät noch vor sich haben.

Oder sind die Tiere gemeint? Nun, beeindruckend sind Bären durchaus. Einem begegnen muss ich jetzt aber nicht unbedingt.

Mircozmr05  26.07.2022, 02:14

... die Tiere, sind glaub ich gemeint

Eher gefährlich.

SchlauerBear
Fragesteller

Aber ich bin doch ganz lieb :D

weisePhilosoph  13.07.2022, 05:20
@SchlauerBear

Ich bin dafür dass man aus der Bärenhöhle DNA entnimmt und zusammen mit Dinos reanimiert und im Schwarzwald ansiedelt