Findet Ihr Tiger süß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Find auch die Parallelen zu Katzen cool und lustig wie die zum Beispiel gleich niesen. Musste damals lachen als ich eine Tierdoku sah.

LMH1999X  13.08.2023, 15:01

@Flofehler1 Es sind ja auch Katzen.

Nein

Nicht süß aber sehr schöne Tiere. Süß ist bei vielen Tieren eher der falsche Ausdruck. Jungtiere sind wegen des Kindchenschemas süß zumindest Säugetiere. Und einige Vögel die Nestflüchter sind.

Babytiere sind fast immer süß, so wie auch Tiger...auch erwachsene Tiger können süß ausschauen, wenn die kuscheln ^^. Aber immer mit ner Sicherheitsscheibe oder Zaun dazwischen...ausser bei nem Bayb...da würde es auch mal ohne gehen ^^.

Ja

Aber als Kuscheltier sind sie wohl nicht geeignet.

SchlauerBear
Fragesteller

warum?

Da ist mein Freund der Tiger. Und der ist voll nett.

Aber der mag alle Bären in unserer Familie.

Naja andere Tiger habe ich noch nicht gesehen. Aber vielleicht gibt es ja noch weitere nette Tiger:)

Ja

Aber nur die jungen Tiger; die erwachsenen sind majestätisch.

SchlauerBear
Fragesteller

Aber auch süß <3