Welches Katzenbaby is das süßeste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Karakal 39%
Panter 24%
Löwe 9%
Gepard 9%
Leopard 9%
Tieger 6%
Puma 3%

12 Antworten

Karakal

Karakal bleiben ein Leben lang schöne Tiere während der Leopard sowohl meine Lieblings-Großkatze als auch eines meiner Lieblingstiere ist - gefolgt vom Tiger und auf der #3 der König der Tiere.

Karakal

Ganz rechts unten. Wie konnte die Natur so etwas süßes erfinden? Aber eigentlich sind alle süß. Schade, dass sie so schnell wachsen.

Gepard

Hi,

also ich bin mir jetzt net sicher, ob das Gepard, Leopard ist, aber ich finde das Linke unten am Süßesten.🥰🐯🐆🐅

LG

Nill
Fragesteller

Der der mit den vielen flecken is ein leopard

Der mit flecken und den streifen um die augen ein gepard

Antonia9  23.07.2021, 21:06
@Nill

OK, danke. Dann mein ich Gepard.🐯

Panter

Puma und Karakal gefallen mir nicht so besonders.