Was war das süßeste was ihr gegessen habt?

4 Antworten

Baklava. - Davon hab ich aber nur eines gegessen, das war mir dann genug Zucker.

Aber lecker war´s. :)

Ein englisches Zeug namens "Fudge". Das war schon ekelerregend süß. Die mürbe Konsistenz hat das noch verstärkt.

Ich habe nach einer Mandel-OP mal flüssige Schmerzmittel bekommen, die derart süß waren, dass ich lieber die Schmerzen ertragen habe.

Das war die Mönchsfrucht, die ist extrem Süß, fast schon bitter durch die starke süße, was für mich schon unangenehm war.