Habt Ihr schon mal einen Döner gegessen?

Döner ist geil!

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

21 Antworten

Ja

Als ich meinen ersten Döner gegessen habe war das für mich ein Erweckungserlebnis :)

Ja

Wer hat das denn bitte noch nicht getan?

(Rhetorische Frage)

Ist einfach eins der leckersten Imbiss Essen das unsere Kultur hierzulande zu bieten hat. Relativ gesund ist es noch dazu. Mal abgesehen davon ist es auch noch relativ günstig.

Kann es etwas besseres geben?

Ess ich auf jeden Fall lieber als ein ekeliges TK Schnitzel oder Burger aus der Fritöse voller Transfette.

Bei mir kommt nur was anständiges auf den Tisch. Wenn dann also nen Döner oder ein Subway.

Ich denke jeder normale Mensch hat schonmal nen anständigen Döner gegessen.

Ja

Einen?

Ich kann schon garnicht mehr zählen wieviel ich schon gegessen habe in meinen schon langen Leben. Für mich ist der Döner eine volle Mahlzeit, macht statt und schmeckt sehr lecker.

Ja

Wer nicht

also wer das nicht gemacht hat…

Ja

und weit mehr als 500 hergestelt vom Brot über den Salat/Soße auf den Spieß. Mal mit Schaf/Ziege mal mit Rind/Kalb und einmal aus Straußenfleisch.