Finden es Jungs süß wenn Mädchen schüchtern sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das sieht doch niedlich aus. 77%
zu rot ist nicht mehr süß. 15%
Dann sieht man dass sie einen mag. 8%
Jungs stehen eher auf die coolen mädels. 0%
sieht nicht sehr toll aus. 0%
Tomatenfresse 0%
Bah... 0%

6 Antworten

Das sieht doch niedlich aus.

Ich finde es nicht schlimm das ein Mädchen schnell rot wird, wenn man Komplimente dem Mädchen gibt und sie dann rot wird ist es doch schön

mfg colo

Ros3nfr3ak
Fragesteller

cool. denkst du auch diese ,,coolen, Jungs finden es süß aber wolln es nur nicht zugeben?

Colofan  07.06.2013, 20:27
@Ros3nfr3ak

wenn du jetzt die "obercoolen" meinst brauchst du einen Super Body und schon wollen die alle was von dir, aber keine Beziehung ;)

mfg Colo

Das sieht doch niedlich aus.

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich :)

Ich würde es süß finden, aber zu viel Schüchternheit ist auch nicht gut. :)

Ros3nfr3ak
Fragesteller

ich rede normalerweise sehr offen mit jungs. aber mit den jungs die ich mag bin ich viel schüchterner weil die so cool sind und ich dannn nicht weiß was ich antworten soll ;)

ZzFreeZ  07.06.2013, 20:30
@Ros3nfr3ak

Dann passts ja :)

Wie wärs wenn du einfach versuchst, die "coolen" Jungs als normale Jungs anzusehen? ;)

Das sieht doch niedlich aus.

Also meiner Meinung nach ja ;)

Bis zu einem gewissen Grad schon, wenn die Mädchen aber zu schüchtern sind und gar kein Selbstbewustsein haben ist man als Junge oft ratlos :)

Dann sieht man dass sie einen mag.

ich denke das ist von Junge zu Junge unterschiedlich . Mein Ex hat es gehasst das ich so schüchtern war .