Wie erkennt man das Mädchen auf Jungs stehen?

9 Antworten

Das kann hier keiner sagen. Du musst schon selbst entscheiden okay die guckt mich öffters an als die anderen... Versuch einfach mal irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich weiß das ist nicht einfach, aber versuch sie auf FB zu finden und schreib sie an ach dich kenn ich doch bist du nicht von... oder irgendwie, damit ihr mal ins Gespräch kommt.

Also ich bin selber noch jung und kann dir nur sagen das man es doch iwie spürt odedr nicht? Also anzeichen dafür sind, wenn sie dich oft schüchtern anschaut dannw egguckt, dich anlächelt unsow. Aber auch wenn du schüchtern bist, sprech sie doch einfach an, du kannst doch nix verlieren!! Und wenn sie ez wirklich auf dich steht aber vielleicht auch schüchtern ist, wird aua euch nie was weil beide dafür nicht mutig genug waren, also riskier was und sitz dich einfach mal neben sie und beginn ein gespräch.

Schau mal ob sie des öfteren deinen Blickkontakt sucht. Wenn ihr euch beide anschaut und sie dann lächelt ist das auch ein gutes Zeichen. Du kannst sie ja trotz deiner Schüchternheit mal ansprechen und dann siehst du ja ihre Reaktion. Wenn sie leicht verlegen ist heißt dass meistens sie mag dich auch. Hoffe ich konnte helfen und ich wünsch dir weiterhin viel Glück :) LG Clara

Sie findet dich süß wenn sie dich oft ansieht oder anlächelt ... versuch doch einfach mal Blickkontakt aufzunehmen und sie dann anzulächeln ... dann weis sie dass du sie magst und sie kann dir zeigen ob sie dich mag ... indem sie zum Beispiel zurücklächelt oder dich anspricht :)

Schaut sie dich vielleicht immer heimlich an wenn du sie erwischt wie sie dich anschaut macht es kein Unterschied ob sie schnell wieder wegguckt oder lächelt das zeigt vielleicht ob sie schüchtern ist oder nicht

Liket sie vielleicht deine Bilder oder sieht ihr euch wirklich nur im Bus