Vielleicht einen anderen Tierarzt aufsuchen

Der arme hund😩😩😩

...zur Antwort

Ja mach das egal ob whats App oder treffen mach es du kannst nichts verlieren von wo kennt ihr euch denn

...zur Antwort

Da musst du dir eig keine sorgen machen ich denke dass ist nur die Neugierde

...zur Antwort

Nicht so richtig mit DNA als Lincoln klein war ihn Michaels Vater zur Familie geholt weil er keine Eltern oder so hatte, aber Michaels mom wollte ihn nie aber schließlich sind die zsm. Aufgewachsen haben viel durchgemacht etc. Die sehen sich beide als richtige Brüder.

...zur Antwort

Es gibt doch hin und wieder mal Zeiten wo niemand daheim ist

...zur Antwort

Genetik du kannst eigentlich nichts machen dass deine brüste gezielt wachsen

...zur Antwort

Also solange ihr "nur" Sex habt ist es jetzt nicht allzu schlimm und wenn ihr beide natürlich nicht vergeben seit

Aber ne Beziehung wäre nicht gut würde auch nicht lange halten Altersunterschied Interessen etc. Würde von ned Beziehung abraten

Und außerdem würden es deine Eltern früher oder später herausfinden

😂😂😂
LG

...zur Antwort

Was ist los mit euch was ist daran so schlimm wenn sie es möchte wenn du es nicht möchtest dann musst du es auch nicht machen aber verlassen doch nicht wegen sowas

...zur Antwort

Muai thai

...zur Antwort