Bei mir ging das gar nicht gut....

also bei mir hat es so angefangen dass ich von einem YouTuber gehört habe dass Kohlenhydrate gar nicht gut sind usw und dass man am besten komplett auf sie verzichten sollte.

als ich dann die Diät gemacht habe ( hab’s vielleicht 2 Wochen durchgehalten) habe ich mich so schwach gefühlt du hast nicht mal richtig Kraft um zu trainieren und wie es so üblich ist, wenn man auf etwas verzichtet, will man es nur noch mehr, ich hatte sooo Heißhunger auf süßes und allgemein Kohlenhydrate ich glaub ich hätte einfach trockenes Brot essen können.

mein Fazit ernähre dich einfach gesund, bewusst und ausgewogen und mach einfach genug Sport baue viel Bewegung in dein Alltag mit ein dann bist du auch nicht gezwungen irgendwelche Diäten zu machen und eine gesunde Menge an Kohlenhydraten schadet deine Körper keinesfalls!!!

wobei ich auch einige Leute kenne, die sehr übergewichtig waren, denen hat zum Beispiel diese Art von Diät sehr geholfen die Kilos zu verbrennen aber die haben das auch nicht alle auf lange Sicht gemacht sie haben nach einer Zeit aufgehört und sie einfach gesund ernährt und Sport betrieben.

...zur Antwort

Rauchst du vielleicht? Kann auch Davi kommen

das selbe hatte ich vor ein paar Wochen auch, ich war daraufhin stark erkältet wenn dich auch Husten hast hilft warme Milch und Honig oder natürlich Tee.

gute Besserung 😇

...zur Antwort

Das geht mir auch hin und wieder so liebes :)

du kannst aber von keinem hier erwarten dass er ein Wundermittel gegen dein Problem hat...

du hast es dir doch so schön vorgenommen du musst einfach anfangen nicht nur mit Sport sondern auch mit ner guten Ernährung achte auf jeden Fall Darauf dass du ausreichend Eiweiß dass ist für mich immer das A und O und natürlich Gemüse usw

was mir da sehr weitergeholfen hat, war Crossfit ich hab das aber zuhause gemacht mit nem bekannten der selber Jahre lang Crossfit gemacht hat naja auf jeden Fall war ich in einer Woche eig schon in top Form habe aber auch morgens Crossfit gemacht und abends bin ich joggen gegangen

kurz zusammengefasst, fang einfach an!!!!!

...zur Antwort

Hab gleich ein Tag später die Pille danach genommen

...zur Antwort

Oder sollte ich ihm erst mal paar Tage Zeit lassen

...zur Antwort

Jeder hat mal So eine Phase

Bleib strak

Dass wird wieder

Egal was auch immer dir passiert ist, denke immer daran es gibt immer Menschen die haben schlimmeres erlebt und sind nun erfolgreich geworden
💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

...zur Antwort

Wie du es beschrieben hast ist es gut doch lass das lieber mit den proteinshakes

Viele sagen immer dass das immer notwendig sei doch ist es überrrhauuupt nicht

Vorbeibringen paar fragen Wochen dachte ich auch immer dass MUSS sein doch dass ist wirklich nur Quatsch und außerdem schmeckt die scheiß* nicht mal gut

Hol dir deine Proteine lieber aus einer gesunden energievollen Ernährung

Und es gibt auch zahlreiche Sportler die darauf verzichten

Und der ganze scheiß ist voll mit Chemie!!!

Und in der heutigen Zeit haben wir schon genug Chemie in allem brauchst du s nicht noch zusätzlich zu dir nehmen;)

...zur Antwort

Die selbe Phase habe ich selber vor ein paar Wochen in einer viel schlimmeren Phase durchgemacht.

Ich kann dir nur sagen dass es sich nicht lohnt alles was man im Leben tut zu hinterfragen oder z.B. Auf andere Menschen lange sauer zu sein bringt einem einfach nicht weil man sich selber nur den Stress antut

Sehe in allem etwas positives suche dir Ziele in der Schule beispielsweise Strukturie er deinen Alltag

Dass was du aber mit 13 durchmachst ist noch gar nichts mein lieber warte mal auch die nächsten Jahre deines Lebens ;)

...zur Antwort