Finden Jungs es sehr schlimm, wenn Mädchen schüchtern sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese verallgemeinernden Aussagen XD

Haben alle Menschen braune Haare? Haben alle Bäume Blätter? Sprechen alle Menschen Englisch?

Sowas lässt sich nicht einfach auf jeden anwenden. Jeder Mensch ist anders und es gibt eben Jungs, die stehen eher auf extrovertierte Mädchen und es gibt welche, die schüchterne süßer finden. Du musst eben nur versuchen einen aus letzterer Gruppe zu finden^^

Ich dachte alle Bäume haben Blätter ._. Danke -.-

0

Wenn du nur mich fragen würdest, würde ich sagen, dass ich nichts gegen schüchterne Mädchen habe, aber sie halt auch nicht besonders oder auffällig sind, weil so ziemlich die Hälfte aller Mädchen, die ich kenne schüchtern sind. Was ich aber viel schlimmer finde, sind diese total wahnsinnig hyperaktiven Rumkreischmädchen, die die ganze Zeit Mist bauen. Die goldene Mitte find ich ist das wahre. Lebendig, aber nicht aufdringlich.

Also ich finde es nicht schlimm, ist mir lieber als eingebildet und arrogant. Aber zuu extrem sollte es auch nicht sein, also das man kein Wort wechseln kann, dann sollte man daran arbeiten. Ich bin auch etwas schüchtern, aber es ist okay, solange man sich nicht versteckt und sich zurückzieht. LG.

Was halten Jungs von etwas schüchternen Mädchen bzw. finden sie es süß?

Finden Jungs (Im Alter von 14-16) es süß wenn das Mädchen einwenig schüchtern ist? Unter schüchtern meine ich jetzt nicht dass das Mädchen gar nicht mehr redet sondern das sie halt einwenig ruhiger ist als manch andere und einwenig introvertiert ist.

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädels toll/süß?

Was finden Jungs denn an Mädchen süß? Viel lachen? Temperament voll? Schüchtern? Zurückhaltend?

Ich bin einfach so verliebt und weis nicht was ich machen soll damit er mich auch mag. Das er mich akzeptiert als Mädchen und mich nicht abstoßend findet. Also wie verhalten?

Danke Schonmal im vorraus:-*

...zur Frage

Wie als Mädchen mehr Mädchen kennenlernen?

Hey,

Ich hab als Mädchen fast nur Kontakt mit Jungs und halt nur wenig zu Mädchen. Weil mein Problem ist dass ich halt voll schüchtern bin und Jungs kennenlernen irgendwie einfacher ist. Kennt ihr Tipps wie ich auf Mädchen zugehen kann, oder wie ich welche anschreiben kann? (Also freundschaftlich, bin nicht lesbisch haha)

...zur Frage

Eher selbstbewusst oder zurückhaltend?

finden Jungs es besser wenn ein Mädchen eher zurückhaltend ist oder selbstbewusst?

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm wenn ein Mädchen schüchtern ist?

Ich habe eine Freundin und sie ist sehr schüchtern wollte einfach mal fragen ob die Jungs das schlimm finden oder was sie generell dazu sagen

...zur Frage

Warum tue ich vor Jungs so auf schüchtern und "süß"?

Also wenn ich (16/w) mit Freundinnen zusammen bin, bin ich eigentlich sehr locker drauf und bin sehr lustig (sagen meine Freundinnen), aber sobald ein Junge dazu kommt werde ich auf einmal so zurückhaltend. Nicht wirklich schüchtern, eher so ein süßes anständiges Mädchen, wenn ihr versteht. Das ist mega klischeehaft und ich weiß echt nicht wieso das so ist. Sogar meine Stimme verändert sich auf einmal .. genauso wie in animes, diese schüchternen, richtig süßen Mädchen xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?