Was kommt als Mädchen besser: zurückhaltend oder vorlaut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist absolut egal wie du rüberkommst.

hauptsache du meldest dich regelmäßig kassierst gute noten und der rest ist unwichtig für deine zukunft glaub mir.

wär ich ein kerl würd ich auf n selbstbewusstes mädchen stehen was einfach ihr ding durchzieht und sie selbst ist.

warum immer das tun was jungs gefällt? sei doch einfach du selbst.

außerdem is jeder junge auch anders, demnach ist es eig sch. egal was die denken :)

Ich stimme da voll zu😉

Sei du selbst!

1

Hey meine liebe, ich kann dir vergewissern dass es normal und vorbildlich ist wenn man sich im Unterricht benimmt, diese Mädchen wo du meintest dass Sie laut schreien & sich „Cool“ benehmen wollen sind noch sehr unreif Sie denken das es Mega ist wenn Sie den Unterricht stören, aber im Gegenteil es stört und hält den anderen vom lernen ab.
Deswegen hab keine Zweifel an dir süße die Schule ist ein Ort zum lernen & zuhören und nicht um Mist  zu bauen. :)

Halöle

Ich finde es wichtig, dass du du selbst bist und somit authentisch bist.

Stelle die Meinung anderer nicht über deine eigene. Du solltest mit dir im Reinen sein, denn das ist es, was dich umwerfend und sympathisch erscheinen lässt ;).

LG

Da ich gelesen habe, dass bei einer Antwort geschrieben wurde, dass Vorlaut bei den meisten Jungs besser ankommt.

Frage dich bitte selber welche Art von Jungs du überhaupt "ansprechen" möchtest. Wenn du Vorlaut bist wirst du sicherlich auch Jungs anziehen, die eben genauso sind.

Also frage dich am Besten einfach selbst. Ich persönlich würde ruhig und zurückhaltend bevorzugen, ist aber auch typbedingt. Und von keiner Meinung hier solltest du dich abhängig machen.

Egal was hier welche schreiben, mach das was DU machen möchtest, alles andere zählt nicht als Grund sich anders zu verhalten

Bin zwar kein Junge, aber ich weiß, dass vorlaut bei den MEISTEN Jungs eher gut an kommt bzw viel besser ankommt als schüchtern/zurückhaltend. Ich selbst bin nämlich Letzeres und niemand hat auch nir ansatzweise Interesse an mir. Und die aufmersamkeitswollende, lauten Mädchen hatten schon viele Beziehungen und werden einfach gemocht.

Von daher, kann leider nur aus langjähriger Erfahrung sagen, dass meine Art NIE gut ankommt bei männlichen Geschlechtern. 😅

LG

Was möchtest Du wissen?