Beim Lachen zieht sich meine Oberlippe ein - Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du ein zu starkes Lippenbändchen. das lässt sich korrigieren. Ist manchmal auch nötig, z.B. bei einem "Diastema" = Lücke zwischen den vordersten Zähnen! Da ist auch das Lippenbändchen d´ran schuld!

Hallo Squoia, da gab es aber schon wesentlich doofere Fragen! Aber leider kann ich dir keine andere antwort geben als: Ich glaub nicht, dass du da viel machen kannst.

Du solltest vllt. besser mal einen Arzt um Rat fragen.

wo ist die denn wenn du lachst? immer noch unten?

ich glaube, es würde merkwürdig aussehen, wenn du mit absicht die oberlippe beim lachen hochziehst.

lach mal mit offenem mund, wo ist sie jetzt?