Wie lächle ich richtig?

Leonardo  - (Zähne, Lippe, Mund)

4 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, nicht die Zähne zu zeigen, sondern die Lippen beim Lächeln einfach zu schließen. Versuche es.

nein, dann ist es kein natürliches & herzliches lächeln mehr. dann sieht es total verkrampft aus.

0

Dein Lächeln wird dich wohl kaum in deinem Leben behindern so wie es ist, kümmer dich nicht um solche Lapalien und hör auf dich um die kleinen Dinge im Leben zu beschweren ansonsten fängst du an, in einem Schönheits oder Perfektionismus-Wahn zu ersticken und der Mensch ist eben nicht perfekt, kein bisschen.

hahaha - dein problem möchte ich haben.  :))

normaler geht es kaum.

Meine Zähne sind eklig, 🤧was tun?

Also ich hatte schon immer das Problem das meine Zähne nicht schön sind.
Ich putz mir jeden Tag die Zähne und bin 17 Jahre alt.(M)
Meine Zähne sind wirklich nicht schön sie sind einfach mit einem ekligen gelb überdeckt außerdem haben meine Zähne keine glatte Oberfläche ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann damit man mich verstehen kann. An den hinteren Zähnen ist es besonders schlimm vorne aber auch nicht besser. Bei jeden lachen schäm ich mir den **£* weg und schließe meinen Mund wieder..
Ich hab meinen Zahnarzt gefragt wieso das nicht weg geht und was da sei aber der konnte mir auch nicht weiter Helfen.. er meint als Kind hätte ich zu viel Antibiotika genommen obwohl meine Mutter meinte das ich eig nicjt viel genommen hätte... ^gut und was soll ich nun machen doc?
Kann man sich die Zähne bleachen lassen schon mit 17 ? Ich finde keine andere Möglichkeit ...:(habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Lächeln geht nicht? (!) (AUF FOTOS )

Guten Abend allerseits,

meine Frage wäre.. Immer werde ich von Freunden oder der Familie auf ein Foto angesprochen, was ich immer ablehne. Der Grund dafür ist nun mal, dass ich einfach nicht schön lächeln kann. Oder gar fotogen bin! Wenn dann mal Fotos gemacht werden, sehe ich so doof aus. Deshalb mache ich ab sofort überhaupt keine Fotos mehr von mir. Worauf mich viele ansprechen, warum ich kein Profilbild habe ( wobei ich so gerne wieder eins machen würde, aber das ist nicht das Problem ! )

Wenn ich mit den Zähnen lächle ( Meine Zähne sind relativ schön weiß und gerade ) sehen meine Lippen dann immer so krüppel aus, also damit meine ich, dass ich schmale Lippen habe und wenn ich dann Lache, die noch viel schmaler wirken.

Und wenn ich dann Mund zu habe und lächle, sieht das besser aus als wenn es offen ist und ich lächle, trotzdem sieht das auch echt komisch aus.

Ich bin so Foto- scheu geworden. :(

Habt ihr Tipps, oder wisst ihr warum? Bitte um antworten und danke sehr für die Interesse an meiner Frage. :)

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?