was kann man gegen hässliche Zähne alternativ machen?

6 Antworten

Hallo!

Woran liegt es denn dass Du so wenig Zähne hast?

Normalerweise bekommt man doch Zahnersatz, oder?

Ich würde meinen Zahnarzt darauf ansprechen! Vielleicht kann man kieferorthopädisch noch etwas machen.

BlackDead99
Fragesteller

Keine ahnung :D naja hab nicht so viel lust 1. So laaaaaange noch zu warten (bin gradmal 14 und arzt sagt so ab 18 geht das) und hab generell wenig lust so auf schmerzen :/

Detailfanatiker  22.05.2014, 21:32
@BlackDead99

Wer hat schon Lust auf Schmerzen!? Und was geht erst ab 18? Der Zahnersatz?

Aber eine Klammer tut eigentlich nicht weh. Ich habe zwei Teilkronen und das Vorbereiten und Einsetzen hat dank Betäubung auch nicht weh getan. Ich find`s aber heftig dass Du mit 14 schon "wenig" Zähne im Mund hast. Haben Deine Eltern nicht aufgepasst dass Du als Kind regelmäßig putzt?

Schiefe Zähne kann man mittels einer Zahnspange richten. Ein guter Kieferorthopäde oder Schönheitschirurg kann auch was gegen fehlende Zähne machen.

Wenn du oft genug zum Zahnarzt gehst, dann frage ich mich, warum dich der nicht zum Kieferorthopäden schickt, damit du endlich eine Zahnspange bekommst. Damit bekommt man die größte Ruine zu einem ansehnlichen Gebiss. Evtl. muß noch ein Kieferchirurg etwas richten, wenn etwas mit der Zahnspange gar nicht geht, aber wir leben im 21. Jahrhundert - da ist das möglich. Man muss nur wollen und hingehen. Von alleine wird das natürlich nicht....

ich hatte als kind mangel und das hatte sich auf die zähne geschlagen rachitis.besonderes die vordersten 4----als ich zu arbeiten angefangen habe.konnte ich mir kronen darüber machen lassen.und der zahnarzt war so net mir monatliche raten zugestand.ich musste hart einteilen.gemüse suppen war in dieser zeit üblich

Gut,wenn du so oft zum Zahnarzt gehst,dann würde ich mal das Thema auf die fehlenden Zähne bringen. Der Zahnarzt kann dir am besten helfen und dann kannst du wieder lächeln ohne Angst davor haben zu müssen,das du unangenehm rüber kommst. Auf den Mund schaun die Leute zuerst . Wünsche dir viel Glück.