Hallo!

Woran liegt es denn dass Du so wenig Zähne hast?

Normalerweise bekommt man doch Zahnersatz, oder?

Ich würde meinen Zahnarzt darauf ansprechen! Vielleicht kann man kieferorthopädisch noch etwas machen.

...zur Antwort

Hallo!

Ist der Schleim leicht bräunlich? Dann kann es Weißfluss mit Blut gemischt sein, d. h. Du bekommst in den nächsten Tagen Deine Regel. Ich würde Binden einpacken und eine Slipeinlage benutzen die Du dann tagsüber mal auswechselst. Man kann auch zwei Blätter Toilettenpapier übereinander in die Hose legen und dann bei jedem Toilettengang auswechseln. Das ist billiger als Slipeinlagen. Gegen REgelschmerzen helfen übrigens sehr gut Dolormin für Frauen!

Wenn Du gleichzeitig Juckreiz oder ein Brennen verspürst kann es auch eine Pilzinfektion sein. Dann solltest Du mal bei einer Frauenärztin vorbeischauen!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe auch Narben. Kaufe dir keine Cremes usw., die helfen nicht!

Man kann Narben wegschleifen lassen. Bei mir hat es beim ersten mal (es sind immer mehrere Schliffs notwendig) die Krankenkasse bezahlt, beim zweiten mal (anderer Arzt) nicht mehr. Deshalb habe ich es nicht noch einmal machen lassen.

Eine andere Möglichkeit ist Lasern lassen.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinen Hautarzt fragen!

...zur Antwort

Hallo!

Ich finde den Coffee to Go sehr teuer und das fertige Frühstücksbrötchen beim Bäcker. Überhaupt das Auswärtsessen. Lieber selbst machen!

Ich benutze Tüten, die ich beim Einkaufen kostenlos mitbekomme als Mülltüten. Wenn eine Brötchentüte leer ist wird diese noch einmal für mein Frühstücksbrot benutzt ( so spare ich langfristig Spüli da ich keine Brotdosen dreckig mache).

Ich kaufe nur bei Discountern ein, es sei denn ein bestimmtes Produkt ist dort nicht zu finden.

Du kannst die Glühbirne im Kühlschrank rausschrauben und so etwas Strom sparen.

Bewusst heizen. Nur den Raum warmheizen, der grade benutzt wird (außer es ist bitterkalt, dann muss die Heizung zumindest auf Frostschutz).

In vielen Supermärkten findet man Fächer mit abgelaufenen Lebensmitteln, die aber trotzdem "noch gut" sind. Da lohnt es sich, mal vorbeizuschauen. Aber nur das mitnehmen, was man eh kaufen wollte!!! Bei Fisch, Wurst und Fleisch bin ich aber vorsichtig. Yoghurt ist noch sehr lange nach dem MINDESThaltbarkeitsdatum essbar.

...zur Antwort

Dann solltest Du nach einem mittelgroßen Pferd (nicht über 1,50) mit nicht zu langem Rücken Ausschau halten. Je länger Beine und Rücken desto mehr Schwung. Jedenfalls ist das meistens so.

Eigentlich sind das doch grade die Westernrassen wie Quaterhorse, Appaloosa usw.

Ich persönlich finde auch Norweger sehr bequem. Dass Haflinger durchweg harte Gänge haben kann ich überhaupt nicht bestätigen!

...zur Antwort