Was soll ich bei den Wochenberichten schreiben wenn ich immer nur die gleichen Aufgaben hatte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer jeden Tag mit dem Hammer den Amboss bearbeitet , schreibt 1.) der amboss und seine Aufgabe 2.) Die Holzarten der Hammer 3.) die Wichte der Hammer , 4. ) die Formen der Hammer 5.) die Tonfolge der Schläge in Abhängigkeit der Geschwindigkeiten vom Notenblatt.

Fünf Wochen gerettet . Nun bist du dran , mach hinne .

In meinen Wochenberichten während der Ausbildung hab ich jeweils eine Tätigkeit näher beschrieben und in jedem Monat einen Fachbericht über eine bestimmte Warengruppe getippt. Damit hab ich ohne allzuviele Widerholungen 3 Jahre gefüllt, das sollte mit 6 Wochen also eher leicht fallen ;)

Lüg dir was zusammen. Eine eins wird es eh nicht

Wochenbericht Kindergarten Praktikumsmappe?

Bin in der 9.klasse und hatte vor kurzem ein Praktikum im Kindergarten und muss jetzt ein Wochenbericht schreiben in der Aufgabe steht 'Verfasse EINEN Bericht über den Ablauf einer Arbeitswoche.' ich hatte mir während dem Praktikum Stichwörter gemacht was ich jeweils an dem Tag gemacht habe. Jedoch weiß ich nicht ob ich für jeden einzelnen tag oder hat anders so n Bericht schreiben soll?:/

...zur Frage

Wochenbericht Zahnarzthelferin ist das gut?

In der ersten Woche als Praktikant in einer Zahnarztpraxis in Marienheide lernte ich viel über die Arbeit eines Zahnarzt -und zahnarzthelfers. Meine Arbeitszeiten waren Montags:8:30-12:00 Uhr /15:30- 20:00 Uhr , Dienstags und Donnerstags: 8:00-12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr, Mittwochs: 8:00-13:00 Uhr, Freitags: 8:00-12:00 Uhr / 13:00-15:30 Uhr. Als erstes wurden mir alle Kollegen vorgestellt und danach durfte ich schon bei den Behandlungen zusehen. Nach jeder Behandlung musste der Stuhl gereinigt werden sowie das Waschbecken, die Lampe und die benutzten Instrumente. In dieser Woche wurden viele Zähne gezogen. Zuerst bekamen die Patienten eine Betäubung danach wurde der Zahn mit einer Art Schraubenzieher gelockert und mit einer Zange entfernt .Die Patienten sollten nach der Behandlung ein Schwämmchen im Mund behalten da es Blutgerinnungs fördernd wirken sollte. Im Labor durfte ich Instrumente die in den Behandlungen gebraucht werden, in eine Folie einschweißen und den Datum draufschreiben. Anschließend durfte ich Karteikärtchen für den nächsten Tag aussotieren.

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht? Und ein Tagesbericht?

Ich mache mein praktikum im Reisebüro und muss für meine Praktikums Mappe einen Wochenbericht und einen tagesbericht schreiben. Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht und einen perfekten tagesbericht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?