hässliche Zähne, schlimm?

 - (Zähne, Attraktivität, hässlich)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Deine Zähne, zumindest das was man auf den Bild sieht, sicherlich nicht schlimm und hässlich sind diese lange nicht. Ich kann das nur erahnen wie Du dich fühlst und das Du dir weiße und grade Zähne wünschst. Schau dich um und achte bei deinen Mitschüler auf die Zähne, die sehen sicherlich alle nicht so aus wie im Fernsehen.

Lass dich deswegen nicht runterziehen deine Zähne sind ein Stück Individualität von Dir. Schenke deinen Mitmenschen lieber so ein echtes Lächeln, Du brauchst es nicht zu verstecken.

Ich muss ehrlich sagen, das ich es schon Relativ wichtig finde wie die Zähne beziehungsweise das Lächeln einer anderen Person aussieht. Das heißt jedoch nicht das nur allein die Zähne oder das Lächeln ausschlaggebend sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die ehrliche Antwort <3

1

wenn deine weissheitszähne wachsen werden die zähne oben schön zusammengeschoben im normalfall :)

wurde schon überprüft, ist leider nicht der Fall, was mein Gebiss angeht ist da ehrlich gesagt gar nichts so wie es sein sollte, ich hatte mit 13 noch Milchzähne und mir mussten ALLE Milchzähne gezogen werden

0
@Sofia778

war bei mir auch so gleiche zahnstellung und milchzähne alle gezogen bekommen aber was bei mir zusätzlich gemacht wurde es wurden nur auf den beiden schneidezähnen ne feste zahnspange angebracht für den übergang

0
@sarahnancy1996

mein bruder hatte das auch so nur ohne die zahnspange an den 2 zähnen und er is jetz 18 und seine zähne haben sich automatisch richtig hingeschoben vorne also ich würde mir da nicht soviel gedanken machen 🤔

0

Mein Mann hat das Gebiss eines Keilers.

Ich liebe ihn trotzdem und fände es furchtbar, wenn er deswegen nicht lachen würde.

hast du mittlerweile mal den Kieferorthopäden gewechselt? <3

Was möchtest Du wissen?