Augen unterschiedlich und Kiefer schief?

Meine Augen sind Unterschieldich groß und meinKiefer ist schief... - (Augen, hässlich)

9 Antworten

Also das mit hässlich lassen mir mal weg.
1.Du bist ganz klar mal hübsch!
2. Du merkst aber das du da im Körper irgendeine Belastung hast. Ja, deine Augen sind nicht 100% symetrisch. Hab ich leider auch.
Ich muss es selbst erst probieren, aber eine "Atlaskorrektur" wäre eine Idee. Oft wird anscheinend bei Geburt oder durch einen Sturz eine Verschiebung der Wirbel ausgelöst. Gehe zu zwei Therapeuten die eine Atlaskorrektur machen!
3. Meine Augenstellung verändert sich, wenn ich eine "Bissschiene" für 2 Wochen über Nacht trage. Zum testen nur auf einer Kieferseite verwenden und schauen ob es besser wird. Wenn es schlechter wird, die ander Seite versuchen. Die bekommst du beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden!
4. Der Körper kann selber vielmehr korrigieren, wenn er die Kraft dazu hat. Der Mobilfunkt frisst uns leider sehr viel Energie im Körper weg. Also mal das Internet für das Smartphone abmelden für 1 Jahr und schauen was sich verändert! Kein Scherz!

Sieht für mich vollkommen normal und sympathisch aus.

Lord2k14  15.05.2018, 17:05

Übrigens sind kleine Makel eher attraktiv als eine absolut makelloses Gesicht.

https://www.arzt-auskunft.de/arzt/kieferorthopaedie/bremen/orhan-aktan-2588087

bei dem war ich der ist der beste

man hat mir damals gesagt von anderen zahnärzten her ich könnte nie ein normales gebiss haben und mann müsse mir ein knochenstückrausschneiden wo vor ich angst und panik bekommen habe

dann hat eine befreundete familie uns von dem erzählt und er hat uns die kiefer gut angepasst es ist ein wunder was dieser mann kann ^^ und er ist sehr nett und höflich :)

Shadowghost459  15.05.2018, 17:16

ich hoffe das ich dir helfen konnte falls du kieferprobleme hast

HelpYouNono
Fragesteller

Danke aber ich bin schon bei einem Kieferorthopeden und seit dem ich eine Zahnspange habe habe ich auch einen schiefen Kiefer...

Shadowghost459  15.05.2018, 17:45
@HelpYouNono

richtet sich das durch die spange oder fühlt es sich für dich nur schief an weil jemand frech zu dir war und behauptet hatte das es schief aussehe ?ich würde mich von solchen leuten nicht unterkriegen lassen ^^ außerdem braucht es zeit mit einer spange bis alles grade ist

Kein Mensch ist perfekt symmetrisch. Das alles fällt bei dir doch gar nicht auf.. Gegen den kiefer kannst du mal zum kieferorthopäden.

Hallo,

Die zahnspange kann helfen, aber ohne sich operieren zu lassen kann man bei den augen nix machen.

Sei zufrieden mit dir, du bist hünsch auf deine Weise, das äußere ist nicht das wichtigste

LG pvris15