Verliebt in einen Mörder?

3 Antworten

Beruhige dich erst mal ^^

Also du hast schon mal ein Wille den Mörder nicht lieben zu wollen. Was du machen kannst : Versuche negative Sachen mit ihm zu assozieren. Sag immer wieder dir selbst, er ist für mich nichts.

Lenk dich immer ab von den Gedanken über ihn. Versuch deine Hobbys auszuleben und schau nach vorn. Am besten gar nicht erst an ihn zu denken versuchen.

Liebe  verbindet immer einen immer mit irgendetwas , aber man kann auch versuchen es mit etwas anderem verbinden.

Licaare
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan aber danke☹️🙂

verreisterNutzer  12.03.2017, 20:08
@Licaare

Hab auch einige Male erlebt wie es ist Liebe loszulassen. Von daher weiß ich wie schwer es ist. Kopf hoch ^^ Du schaffst das ^^

Also grundsätzlich kannst du nicht bestimmen in wen du dich verliebst. Dein Herz trifft diese Entscheidung für dich, nicht dein Hirn.

Eigentlich ist es nicht schlimm, denn wir sind alle nur Menschen und irgendwie alle gleich. Wir brauchen alle jemanden der für uns da ist und uns unterstützt.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig, denn meist ist das Vertrauen angeknackst und die Angst, dass es wieder vorkommen könnte ist da. Es ist schwierig einzuschätzen, ob er sich nach dem Gefängnis ändert, oder er dich danach in irgendwas reinzieht.

Für sowas gibt es eigentlich keinen richtigen Rat, du musst selbst entscheiden.    <3

Lass ihn es gibt auch noch andere schöne nette jungs keinen Mörder nachher zieht er dich irgendwo mitrein und was willst du senn mal euren kindern sagen such dir lieber einen anderen meine meinung es zählt aber deine hör am besten auf dein Herz! Hoffe ich konnte Helfen.
lg simi

Licaare
Fragesteller

Danke🙂es ist sehr schwer und ich denke du kennst den Mörder auch...Ich kenne ihn ja nicht persönlich.Im Gefängnis sinzt er auch deshalb muss ich ihn gehen lassen☹️

simi987ss  12.03.2017, 20:07

ja ist warscheinluch das beste aber woher soll ich den kennen wie heißt er denn?