Ich denke es liegt an der Vergangenheit ich hatte auch einen Hund geholt er biss meine mama wir waren danach beim Hunde Profi der Hund hat beim streicheln sogar ihn gebissen meine Eltern ließen ihn einschläfern ich mein so einen hund will ja keiner mehr und wir wollten ihn damit erlösen . ich denke es liegt einfach daran das die katze eventuell misshandelt wurde viel kann man da nicht machen frag doch auch mal bei so einem Tier Profi gieb das im internet ein dann kann man da anrufen und nachfragen ...
Hoffe konnte dir helfen
LG

...zur Antwort

Wenn denn du den mochtest und so geh hin das ist die letzte Chance Tschüss zu sagen und was ist dabei? Du musst das wissen ist ja deine Entscheidung ich würde hingehen. Hoffe ich konnte helfen.
Lg simi

...zur Antwort

Lass ihn es gibt auch noch andere schöne nette jungs keinen Mörder nachher zieht er dich irgendwo mitrein und was willst du senn mal euren kindern sagen such dir lieber einen anderen meine meinung es zählt aber deine hör am besten auf dein Herz! Hoffe ich konnte Helfen.
lg simi

...zur Antwort

Schenk ihr doch sachen vim Dm oder bastel was schenk ihr ein buch ein Armband oder anderen schmuck hoffe ich konnte dir helfen
LG

...zur Antwort

Ehrlichkeit ist eigentlich das wichtigste in der Beziehung...
Ich würde es ihm erzählen aber ruhig und so und und sagen das du nur ihn liebst. Hoffe das tust du auch sonst macht es keinen Sinn ich würde es ihm sagen es ist aber deine Entscheidung und ich weiß nicht wie dein Freund so drauf ist... Hoffe icg konnte helfen Lg

...zur Antwort

Hallo
Du musst dir ja selber gefallen ich finde es gut das du fußball spielst das tut auch nicht jedes Mädchen aber ich hätte gern auch so viele muskeln. Ich finde es also eher gut. Hoffe ich konnte dir helfen .
LG

...zur Antwort

Liebe Deamonia ich würde die Vögelchen auf dem Balkon bleiben lassen. Es kann natürlich gut sein das sie schon brüten ich würde einfach mal versuchen näher hinzu gehen aber leise so das es nicht weg fliegt aber wenn du es machst sei vorsichtig nicht das es ihr Nest wirklich aufgibt hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort