Wie kann ich schnell 250€ verdienen?

5 Antworten

Kann dich verstehen versuche es doch mal mit shpook der flohmarkt app verkaufe eingach alte dinge ( mach ich auch) hoffe ich konnte dir helfen und du kommst schnell an das was du willst LG

RealManuel
Fragesteller

Guter Tipp Danke LG

du könntest vllt dinge die du nicht mehr brauchst verkaufen :)

arbeiten, was man halt so als 14 jähriger machen kann

ansonsten Flohmarkt oder Ebay und alte Dinge verkaufen.

"Schnell" schonmal nicht. 250€ sind schließlich ein Haufen Geld. Du kannst zu deinem Geburtstag, Weihnachten etc. sparen, dir kleine Jobs suchen, wie Zeitung austragen, Babysitten usw.

Mit Aktien.

RealManuel
Fragesteller

Wie?

Apfelkind89  12.03.2017, 02:24
@RealManuel

Du musst ein Aktien Depot eröffnen, was bei vielen Banken kostenlos ist. Dann zahlst du per Überweisung Geld auf das zugehörige Konto und kannst damit online Aktien kaufen und verkaufen.