Schnell 1000€ verdienen. Innerhalb 2 Monate?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Machbar 55%
Anderes 27%
Nicht 18%
WeltaufSchulter  21.05.2022, 19:45

Legal oder illegal

Recir
Fragesteller

Legal

EinMensch9704  21.05.2022, 19:46

Wie alt bist du

Recir
Fragesteller

5 Antworten

Machbar

Hallo Recir,

ja, es ist machbar. Zwei Monate nebenbei einen Mini- oder Midijob und schon hast Du ca. 1000 € oder mehr.

Falls Du weiblich bist, gibt es sicherlich auch "andere" Möglichkeiten, "schnell" an sehr viel Geld zu kommen. Allerdings ist dies dann für unter 18 nichts. Wollte ich nur angemerkt haben, da Frauen "immer" schnell an Geld kommen "könnten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machbar

450€ Job und Abfahrt und extra 100 fragst bei Familie nach ob du was machen kannst

Anderes

Das maximal Mögliche wäre ein 450,- €-Job. Zumindest 900 € sind also realitätsnah.

Machbar

Rund 3 Stunden an 60 Tagen mit anderen Hunden Gassi gehen für rund 5€. Sind 1000€.

Möglich aber Stressig. Mini Job auf Mindestlohn basis.