Ca. 500-1000€ verdienen in 1-2 Wochen geht das?

2 Antworten

Ferienjobs sind meistens ohne 450€ Basis und du kannst dir in 2 -3 Wochen dieses Geld verdienen. Musst allerdings gucken ob du jetzt noch was findest. Schau einfach in der Zeitung nach anzeigen oder geh in die nächste Zweigstelle der Bundesagentur für Arbeit und drück dir dort von deren Server alle registrierten Angebote aus

Es gäbe da schon Möglichkeiten:

  1. Verwandte wie Mutter, Vater, Onkel, Großeltern usw. anschnorren. Wenn jeder wenigstens 50 Euro hergibt und du hast 10 Verwandte erfolgreich angeschnorrt hast du die 500 Euro zusammen.
  2. Alte Sachen die du nicht mehr brauchst verkaufen
  3. Steamhandel
  4. Nachhilfe geben in Fächern wo du gut bist
  5. Alten Leuten helfen bzw. babysitten oder so
lalahaha11
Fragesteller

was ist steamhandel