Wo kann man als 16 Jährige überall arbeiten?

3 Antworten

Frag doch am besten in Supermärkten nach. Da kommst du in der Regel schnell rein und verdienst ganz gut.

Ich kann dir nur den Wochenmarkt wärmstens empfehlen!Dort habe ich als Jugendliche auch gearbeitet,gab eigentlich recht gutes Geld und war lustig und angenehm,da unter den Leuten dort allgemein eine recht lockere Stimmung herrscht!Zudem trainierst du auch noch ein wenig dein Gedächtnis und i.d.R. Kopfrechnen.Also das war total mein Ding ;) Ansonsten könntest du auch in Supermärkten Regale einräumen (obwohl das heute häufig schon Studenten etc übernehmen),eben Zeitungen austragen (dir wird niemand einfach so Geld geben für schön aussehen ;) ) oder du schaust einfach mal in die Zeitung bzw. im internet,dort gibt es auch viele Seiten,auf denen Nebenjobs für Schüler angeboten werden!

Arbeit strengt nunmal meist an, das ist der Sinn der Sache, sonst würde man dadurch kein Geld verdienen. Und so anstrengend ist Zeitung austragen auch nicht. Du könntest in Läden nachfragen, ob sie Aushilfen annehmen, die am Wochenende den Laden verstärken, Regale einräumen, Teilzeit im Callcenter arbeiten, Nachbarschaftshilfe anbieten (Babysitten, Einkaufen, Gartenarbeiten), Kellnern, etc. Du könntest auch im Internet im Paid4-Bereich was dazuverdienen, aber die Mengen sind sehr gering.

Habe ich als 15 jährige Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen?

Wenn ja auf welchen Seiten? und wie? ich darf ja noch nicht arbeiten und wenn dann nur Praktika und da kriegt man kein Geld...

...zur Frage

NebenJob für 12 jährige in den Sommerferien?

Hallo! Ich heiße Isabel bin 12 Jahre alt(weiblich) und suche einen Nebenjob.... Könntet ihr mir irgendwelche Links zur seiten für Jobs senden? Ich möchte einen Job für die Sommerferien suchen also.... Danke an alle die links senden❤️😇 LG.

...zur Frage

Nebenjob/Ferienjob als 16-jährige Schülerin?

Ich suche durch was in der Zeitung steht und durch‘s Internet schon stundenlang nach einem Nebenjob, Wochenendsjob, Aushilfsjob und Nebenjob für die kommenden Sommerferien. Ich werde aber nicht wirklich fündig, sollte ich einfach bei Kassierern in Geschäften nachfragen oder überall hin Bewerbungen schicken?? Hat da jemand Erfahrungen mit, wie das gehen kann? (Habe relativ Angst davor.) Und welche Seiten wären hilfreich für meine Suche? (Finde beispielsweise für Ferienjobs nur relativ schräge Dinger und vertraue sowas irgendwie nicht einfach.) Würde schon gerne fest irgendwo arbeiten aber könnte auch babysitten und auf Tiere aufpassen und sowas, finde selbst da irgendwie nichts. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Nach der Ausbildung überall arbeiten?

Hallo Ich wollte fragen z.b wenn ich in einem schuhladen Ausbildung mache und nach der Ausbildung z.b im mediamarkt arbeiten kann ?

...zur Frage

Wo kann die 12 Jährige arbeiten? Ich suche Nebenjob in diesen Sommerferien.

Hallo Ich bin 12 Jahre alt, werde in September 13 und ich suche Nebenjob in NRW. Ich möchte schnell wie möglich Geld verdienen.

Ich würde Babysitten, Zeitung verteilen, Autowaschen, Einkaufen gehen und putzen.

Danke schön für's lesen.

...zur Frage

Muss man als Werksstudent in den Semesterferien fachbezogen arbeiten oder kann man überall wo Werkstudenten gesucht werden arbeiten?

Kann man als Werksstudent überall arbeiten also in allen Fachrichtungen oder ist es gesetzlich festgelegt das man nur in fachbezogenen Unternehmen arbeiten darf.

Kann ich zum Beispiel als Informatikstudent in einem Pflegeheim über die Semesterferien arbeiten ????

Mit sonnigen Grüßen Mark Stormfeld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?