Also das mit den PLU finde ich nun wirklich nicht schwierig. Da musst du halt üben.

...zur Antwort

Ich selbst habe keine. Kenne aber Koleginnen die welche haben. Verboten ist das nicht, ist ja deine Sachen. Du solltest vielleicht bedenken das du auch an der Kasse eingesetzt wirst, ist da eventuell etwas problematisch mit den Nägel. Ist aber deine Sache.

...zur Antwort

Frag doch am besten in Supermärkten nach. Da kommst du in der Regel schnell rein und verdienst ganz gut.

...zur Antwort

Der Lehrer wird so lange bis er deine Eltern erreicht. Mich wundert nur das deine Eltern nicht über deine Noten Bescheid wissen. Normalerweise müssen Klassenarbeiten unterschrieben werden. Da hätten deine Eltern merken müssen das du nicht gut in der Schule bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.