gelnägel im einzelhandel?

4 Antworten

Ich fange am 1.September selbst im einzelhandel an. Ich bin in der Herrenabteilung also Klamotten und ich habe Gelnägel. Es kommt drauf an ob sie selbstraufgemacht sind oda ob sie gemacht wurden?? Meine sind professionel gemacht und desween lasse ich sie auch dran ich halte sie kurz also immer schön kurz machen beim nageltermin und zwischendurch selber feilen nicht das sie zu lang werden.. ;)

Ich selbst habe keine. Kenne aber Koleginnen die welche haben. Verboten ist das nicht, ist ja deine Sachen. Du solltest vielleicht bedenken das du auch an der Kasse eingesetzt wirst, ist da eventuell etwas problematisch mit den Nägel. Ist aber deine Sache.

Es kommt auf deinen Chef an, und es kommt drauf an wo du arbeitest. Es darf dich halt auch nicht bei der Arbeit behindern :)

Soll ich mir Gelnägel im Studio machen lassen?

Ich möchte mir bald mal Gelnägel machen lassen. Was muss ich beachten, damit ich nicht unzufrieden mit dem Ergebnis bin? Welche Nagelform sieht am schönsten aus und ist am handlichsten? Soll ich sagen, dass die Nägel nicht so dick sollen (ich mag diese fetten Dinger nicht so)? Habt ihr sie dann später einfach rauswachsen lassen oder wurden sie entfernt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ab wann darf man Gelnägel haben?

hallöchen :))

ich möchte gerne Gelnägel haben, da ich meine Fingernägel nicht besonders hübsch finde. Jetzt möchte ich gerne wissen ab wann es erlaubt ist, ins Nagelstudio zu gehen und ob ich mit 15 Jahren mit Einverständnis meiner Eltern sie dort auch bekomme :))

dankeschöön für antworten

...zur Frage

Ausbildung Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel (Edeka)

Hallo, fange im September meine Ausbildung zum Verkäufer bei Edeka an. Der Chef meinte nach den 2 Jahren kann man dann drüber reden ob ich noch den Kaufmann dran hänge. Jetzt meine Frage: Ist es im Einzelhandel normal, dass man erst Verkäufer lernt, und dann im 3. Jahr noch den Kaufmann macht? Grüße

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Arbeitszeiten bei Media-Saturn?

Ich fange bald mein duales BA Studium bei Saturn an und mich würde es interessieren, wie die Arbeitszeiten genau sind. Habe im Internet schon viel negatives gehört, aber den Umgang im Einzelhandel bin ich gewohnt. Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung mit einem Studium bei Saturn? Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?