Aushilfsjob bei ALDI an der Kasse. Hat jemand Erfahrungen dort?

5 Antworten

So ist das bei Aldi!!!

die verlangen viel ab, da musst du dich dahinter klemmen :-)

Also das mit den PLU finde ich nun wirklich nicht schwierig. Da musst du halt üben.

ich arbeite auch im supermarkt, einem viel größeren aber. bei uns ist es egal, wenn die kasse nicht stimmt (also bei plus minus 20€), sollte zwar nicht passieren, aber wir sind auch alle nur menschen und dem chef tuts nicht weh. solange du freundlich zu den kunden bist sind sie auch freundlich und verständnisvoll zu dir.

ich würde nicht alle PLU nummern auswendig lernen, ich hab nur die gelernt, die man oft braucht - und wenn zb die gurke die nummer 123 hat und die oft kam, hatte man die automatisch drin.

mach dir keinen kopf, dort arbeiten selten hochqualifizierte leute. ;)

das geht glaub nicht du brauchst eine Ausbildung

Man muss es leider so sagen: wenn Du die Anforderungen nicht bringst, bist Du nicht geeignet. Dann musst Du mit Deinem FL reden, dass nur Regal einräumen geht. Es macht ja keinen Sinn, dass Du durch die Überforderung krank wirst.