das kannst du ganz leicht lösen. stell dir folgende frage: willst du eine selbstständige unabhängige frau sein oder willst du eine von den frauen sein, die sich immer weiter von ihrem mann schlagen lassen?

bei letzterem: bleib mit ihm zusammen, er wird sich nicht ändern. das kind wird auch ganz toll gelingen, wenn es schon so früh derartige verhaltensformen als normal erlernt....

...zur Antwort

ja dürfen sie. hört sich alles normal an. was willst du denn stattdessen machen? vergnügen? ich glaube dir das mit dem klavier nicht :D

...zur Antwort

achso gymnasium 5. klasse...na bei uns gibts den wechsel grundschule - andere schule erst ab der 7.klasse....und da findet auch eine "feier" in der turnhalle statt (für alle bis zur 10. klasse), da würde aber niemand von den eltern auf die idee kommen, mitzukommen.

...zur Antwort

auf gar keinen fall begleiten. dieser neuer abschnitt sollte eigenbtlich ein weg in die selbstständigkeit sein. ich hätte es gar nicht gewollt, dass meine mutter mich bringt. auch wenn das eine unangenehme situation ist wenn man keinen kennt - da muss man durch, man kann nicht immer verhätschelt werden, sondern muss sich selbst beweisen.

...zur Antwort

ich arbeite auch im supermarkt, einem viel größeren aber. bei uns ist es egal, wenn die kasse nicht stimmt (also bei plus minus 20€), sollte zwar nicht passieren, aber wir sind auch alle nur menschen und dem chef tuts nicht weh. solange du freundlich zu den kunden bist sind sie auch freundlich und verständnisvoll zu dir.

ich würde nicht alle PLU nummern auswendig lernen, ich hab nur die gelernt, die man oft braucht - und wenn zb die gurke die nummer 123 hat und die oft kam, hatte man die automatisch drin.

mach dir keinen kopf, dort arbeiten selten hochqualifizierte leute. ;)

...zur Antwort

nutzt du facebook apps oder so? das zählt nicht als internetflat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.