Wo nebenjob anfangen?

4 Antworten

Garantie nur am Wochenende ist schwer weil die meisten Arbeitsstellen auch unter der Woche offen haben. Versuchen kannst du es aber im Supermarkt und beim Bäcker.

Beide haben tendenziell am Wochenende einen erhöhten Bedarf an Angestellten weil die Kunden dann vermehrt kommen.

Das würde ich in deinem Fall mal im Einzelhandel versuchen. Informiere dich da Mal im Jobcenter! Viel Glück 🍀

Vor der Frage stehe ich auch. Kann entweder nur am Wochenende oder alle zwei Wochen nach 14 Uhr. Versuch es mal bei einer Tankstelle

heidemarie510  25.10.2021, 08:23

Apropos Tankstelle...da fällt mir schlimmes ein. Vielleicht dann nur, wenn man nicht alleine ist, oder?

Versuch es mal in der Gastronomie und an Tankstellen.