Vollzeitjob + Nebenjob?

1 Antwort

Das lohnt sich, schau nur, dass du monatlich unter 450€ bleibst (oder 5.400€ im Jahr), also Minijob (und natürlich als solches angemeldet ist) und somit steuerfrei ist.

Ich arbeite Vollzeit und 2 Tage im Monat als Minijob (ca. 350€ steuerfrei) seit knapp 3,5 Jahre ohne Probleme.

bebaxoxo
Fragesteller

350 bekommst du bereits nur für 2 tage? Wie viele Stunden arbeitest du denn an den 2 Tagen

Topses  31.08.2019, 10:10
@bebaxoxo

2x 7,7h,, arbeite seit 23 Jahren in dem KH und bin dementsprechend eingruppiert und da keine Steuern und so abgehen, haut es hin.