Gutes Geld verdienen ohne zu arbeiten?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was du als Arbeit definierst. Youtuber verdienen beispielsweise Geld durch Gaming-Videos, was sicherlich weniger anstrengend ist als körperliche Arbeit als Bauerbeiter. Meiner Meinung nach sind Aktien und Krypto-Währungen ein guter Weg Geld zu verdienen, jedoch muss man hier enorme Mengen an Zeit investieren um zu Lernen, was sich meiner Meinung mit ein bisschen Intelligenz auch schnell auszahlt. Aber so komplett ohne alles, wird es schwer, Geld zu machen. Von nichts kommt bekanntlich nichts

Wenn man es könnte würden es viele machen. Aber man kanns nicht, also wirst du dir wohl auch einen job suchen müssen