Wie kann man schnell gutes geld verdienen als studentin?

4 Antworten

Für Studenten gibt es eigentlich haufenweise arbeit, schau dich einfach mal um usw, anosnsten kannst du ja in einem catering servies vllt arbeiten, wo das prinzip so ist, du kommst dann wen du zeit hast und kriegst das geld für diese gearbeitete zeit. (meist zwischen 50-150 euro verdienst) haben meine schwestern gemacht, aber die arbeiten jetzt irgendwo anders weiter usw.

ich glaube das unternehmen hieß serve seven oder so ähnlich

Jeder will schnell viel Geld. Aber so einfach ist das nicht. Ich empfehle dir entweder wie schon geasgt Nachhilfe, oder ein Job in dem du Trinkgeld bekommst. Mein Kumpel (ehemaliger Student) hat in Clubs nachts gearbeitet. Man bekommt eine Menge Trinkgeld (wenn mann weiss iwe man mit den Kunden umgeht) Außerdem kann man (da es keine Kasse gibt, die alles regestriert jeden 10 Shot in die Tasche stecken :P ) hat er aufjedenfall so gemacht und es gab Abende, in denn er mit 100-200€ nach Hause kam. Jedoch ist der Job sehr belastend und man kommt zu leicht mit Drogen in Kontakt.

ist zwar nicht wirklich ein ehrenwerter Job, aber ne Bekannte von mir verkauft ihre getragene Unterwäsche auf crazyslip... Sie musste zwar ein Kleingewerbe anmelden, verdient damit aber auch um die 500 Euro pro Monat... Musst selber wissen, ob das was für dich ist

Schnell geht eigentlich immer nur, wenn man unbeliebte Jobs macht wie Feldarbeit oder Fließarbeiter.