Wie kann ich als 13-jähriger schnell gutes Geld verdienen?

13 Antworten

- alten leuten im haushalt helfen

- deinen eltern helfen

- flohmarkt

- alte sachen online täurer verticken

- Auto putzen

- Gassi gehen

- Babysitten

- Nachhilfe

- Einkaufen gehen

- Wetten

mehr fällt mir leider auch nicht ein, sorry.

Hoffe trotzdem dir weiter helfen zu können.

Mit 13 gibt es nicht so viel zu tun. Du kannst Nachbarn oder Freunden anbieten mit deren Hunden raus zu gehen oder Autos waschen und mit 14 kannst du dann anfangen Zeitungen auszuteilen. Da verdienst du im Monat um die 40 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zeitung austragen....

Oder für andere (ältere) Personen einkaufen gehen... beim garten helfen bei ältern personen... u.s.w

gibt sehr viele möglichkeiten auser "zeitung ausstragen"

Rasen mähen,Wetten,Garten machen beim nachbarn,alten leuten beim einkaufen helfen usw

Auto putzen, Gassi gehen,sachen verkaufen,Babysitten ( ab 12),alten leuten helfen,