Gut als Kind/Teenager Geld verdienen?

4 Antworten

Vll bei großeltern oder allg nachbarn rasenmähen, kinder betreuen (obwohl ich nich weiß ob das in dem alter so perfekt wäre) ... vll die eltern fragen, ob man sich taschengeld dazuverdienen kann, wenn man denen hilft...was wir auch oft gemacht haben, war zeitung sammeln aus der nachbarschaft und diese dann zu einer abgabestelle gebracht, wo man dafür etwas geld bekommt (ist nich viel, aber besser als nix und macht sich bemerkbar nach geraumer zeit)

Du bist als 13 Jähriger nicht wirklich Geschäftsfähig also ist das einzige was du tun kannst bei einem Nachbarn zu klingeln und ihm anzubieten Für ihn den Rasen zu mähen. Dinge in diese Richtung eben.

Es ist eher schwierig als 13 jährige Geld zu verdienen. Du kannst vielleicht Nachbarn fragen ob du ihnen helfen kannst. Habe ich gemacht. Ich habe dadurch schnell kleines Taschengeld bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitungen austragen, Babysitten, den Eltern mehr im Haushalt helfen, den Nachbarn im Garten helfen, usw..

Startrek007  15.05.2020, 22:14

Ist vieles erst ab 14 möglich.

Luardya  16.05.2020, 12:05
@Startrek007

Naja, wenn es nach mir ginge, würde ich nicht mal 15jährige babysitten lassen.

Startrek007  16.05.2020, 12:08
@Luardya

Ja, heutzutage muss man gut aussuchen wem man sein Kind beaufsichtigen lässt.