Wie kann ein 11 Jähriger Geld verdienen

11 Antworten

Taschengeld erhöhen, ne spaß bei seite! Mit Elf ist es da eher schwierig, es gibt Möglichkeiten dass die Eltern was annehmen und der Junge mithilft, z.b. Pakete ausfahren etc.. aber alleine vom Zeitungen austragen geht das nicht bzw.. gibts nichts dass soiel Geld bringt

Mein Freund hat mit 12 Jahren den Bauern gefragt ob er helfen kann auf dem Hof, also Mist und heu und son Zeug, jeden Samstag war er da, er war aber auch schon groß und sah aus wie 14, also die Struktur stimmte, man muss aber natürlich aufpassen vorallem mit 11 das man keine Rückenschmerzen bekommt.

Autos der Nachbarn putzen, Hecken schneiden, rasen mähen, alten Leuten beim Einkauf helfen, mit Hunden der Nachbarn Gassi gehen etc.

... dazu gibt es reichlich Möglichkeiten.

Das wird nix. Da kann er nur mal bei den Nachbarn fragen ob er was helfen kann.

Konsti1998  17.05.2011, 21:11

aber das reicht doch schon wenn er dranbleibt schafft ers bestimmt

...beim nachbarn rasenmähen und unkrautjäten (sommer)... die einkäufe der alten dame von nebenan erledigen... auch kleinvieh macht mit der zeit mist...