Wie kann ein 11 jähriger schnell Geld verdienen?

16 Antworten

Den Eltern im Haushalt bzw. Garten, Auto waschen helfen. Auf kleine Geschwister VERANTWORTUNGSBEWUSST aufpassen.

Und das Taschengeld sparen.

Mehr geht nicht wenn er kein Kinderstar in einer Soap ect. Film ist ;-)

prospekte austragen oder rasen mähenalso leichte gartenarbeit

garnicht, da du noch garnicht arbeiten darfst. ab übernächstes Jahr kannst du dir kleine Jobs suchen, zum Beispiel Ferienjobs.

Oder frag deine Eltern ob du Zeitung austragen darfst am Wochenende, die müssen sich dann anmelden und du kannst austragen und das Geld bekommen.

Oder frag sochmal im Bekanntenkreis (Nachbarn, Bekannte, Freunde der familie) ob sie was für dich haben. Zum beispiel laubharken, Schneesschippen, Rasenmähen, Hunde ausführen, Babysitten, einkaufen für alte Leute, oder sammel Pfandflaschen.

Oder frag deine eltern ob du für extra Hausarbeit dir etwas dazu verdiehnen kannst, z.B Staubwischen, Flachenwegbringen, Küche sauber machen (also abräumen, abwaschen, abtrocknen und wegraümen) odeer wäsche waschen und so etwas.

Oder wenn du in einem Fach extrem gut bist kannst du dich ja als Nachhilfelehrer für Gleichaltrige oder kleinere anbieten.

Also es geht mit Zeitung austragen(jetzt werden alle sagen,nein es geht nur mit 14 !)..Geht es zwar auch , aber du kannst dich einfach beim Verlag bewerben und dein Kind das dann machen lassen !..

Das geld kannst du ihm dann geben!

Zeitung austragen, Rasen mähen, für ältere Menschen einkaufen gehen etc. pp