Wie bekommt man als 13-jähriger Schüler/in schnell und viel Geld?

Support

Liebe/r bella97,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ja, durch Zeitungsaustragen kannst du über 100€ im Monat verdienen, da kommt aber auch auf die größe des Gebiets drauf an. NE Freundin finanziert sich dadurch ihre Pferde. Du kannst auch gassi gehen, babysitten (mach ich manchmal bei der nachbarin) , Altpapier zu sammelstellen bringen (bringt auch ne menge geld) Und andere dinge tun... Es gibt sehr viele möglichkeiten geld als minderjähriger zu verdienen. Du kannst auch zb in manchen Geschäften Ferienjobs annehmen. Das mach ich auch seit dem ich 13 bin. Bringt auch recht viel geld. Allerdings machen das nicht viele geschäfte.

du kannst doch jetzt nicht ernsthaft meinen das 100 euro im monat viel geld ist? wenn ich manche beiträge lese bin echt froh das ich in der schweiz wohne(nicht das ich reich bin oder so). ein kollege von mir verdient mehr als 100 sfr am tag und das 2 wochen.

@valgro

sorry aber wenn du denkst das du mit deinen 13 (oder inzwischen 14) jahren das große geld verdienen kannst dann hast du dich geschnitten ;D andere legale möglichkeiten wirds wohl kaum geben. Für mich sind 100€ aufs taschengeld drauf (sind dann ungefähr 160€ im Monat) schon recht viel!

Ich finde es erstaunlich, dass eine 13-jährige schon solche Fragen stellt. Im Endeffekt hast du dir bestimmt gedacht "Vielleicht sagt ja wirklich jemand was sinnvolles")))) Keine schlechte Idee))) Du, ich erkenne schon jetzt, dass du sehr zielstrebig bist und das ist gut)) In deinem Fall muss man aber einbisschen abwarten und z.B. ein Studium hinter sich bringen, dann wirst du auch schnell reich))) (Die Chance ist zumindest höher) ;)))

Was ist den so deiner meinung nach viel? um geld machen zu können muss man arbeiten, da du erst 13 bist brauchst du nichts anders an deine anziehsachen essen triken und bisschen taschengeld..also nicht träumen einfach in der schule aup passen dann klappt es später auch mit viel geld machen.

viel geld ist wieviel für ein 13 jähriger?

zeitung austragen,gassi gehn ect.kann man überall was verdienen-aber ob dir das reicht keine ahnung-

:) ka so das ich mir bald ein waveboard holen kan :)

(130euro) <<oder so

Zeitung austragen ?!