Wie viel Geld bekommt eine Schule pro Schüler?

6 Antworten

Das ist alles staatlich und extrem teuer. Das kostet erstmal nur und erstmal verdient niemand daran. Letzlich nützt es den Firmen und auch den Menschen selbst, da sie durch Bildung mehr Geld verdienen können. Ein Schüler kostet den Staat im Jahr ca 5000€

insgesamt 80.000 euro von dem staat also die kosten für lehrer ist allerdings kommt das im lkaufe deines lebens wieder an steuern zurück

Nein, denn der Steuerzahler kommt für die Erhaltung der Gebäude auf und auch für den Gehalt der Lehrer.

nein der staat zahl von den steuergeldern damit du zur schule gehen kannst