Hallo, wenn man als Schüler einen Samstagjob macht, verdient man ja meist 450€ wie ist das da als Student? Bekommt man da mehr geld?

1 Antwort

  1. Höherer Stundenlohn = weniger arbeiten für's gleiche Geld, wenn man z. B. höher qualifiziert ist, z. B. weil das Studium was man gerade man zu dem Job passt. Ggf. auch einfach weil man älter ist und deswegen mehr Dinge machen darf, z. B. PKW fahren, wenn man einen Führerschein hat.
  2. Die Mini-Job-Grenze ist inzw. höher.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung