Geld?

2 Antworten

Hallo, beispielsweise indem du nett zum anderen Geschlecht bist und den Männern ihre körperlichen Bedürfnisse befriedigst...lieblächel.

Ich selbst mach` das schon eine Weile und finanziere mir damit meinen gesamten Lebensunterhalt. Zur Millionärin hab` ich es zwar noch nicht gebracht (dazu fehlt noch eine ganz schöne Summe, haha), aber ich lebe recht ordentlich davon, muss nicht auf jeden Euro achten und kann mir ab und an auch Dinge leisten, von denen man sonst nur träumt. :)

>>mit Quali und 2 jähriger Berufsausbildung<<

Danach wirst du in meinem Job nicht gefragt. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Marie272e
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

holzlandhexe  01.06.2023, 10:45
@Marie272e

Nicht dafür. :)

Wenn du noch Fragen zum Thema haben solltest, darfst du dich -natürlich- gern auch privat an mich wenden.

Und vergesse bitte diese ganzen immer und immer wieder mit dem erhobenen Zeigefinger hervorgebrachten Klischees über die Prostitution, die stimmen REAL nämlich einfach nicht^^. - Lieber Gruß, Imke =)

Erstmal ist die Frage, was für eine Ausbildung. Als Friseurin ist es schwerer als wenn Du etwas technisches gelernt hast.

Schnell und viel Geld verdient man aber sowieso nicht, wenn man als Angestellte mit einer Ausbildung arbeitet. Da wären wohl wirklich andere Optionen wie Onlyfans oder Socken verkaufen einfacher.

Marie272e
Fragesteller

Oder Prostituierte vielleicht?

Neugierig1971  31.05.2023, 16:13
@Marie272e

Das würde ich jetzt nicht empfehlen, weil das ja auch was mit Deiner Psyche macht, aber letztendlich kannst Du nur Deinen Körper verkaufen, wenn Du keine besonderen Fähigkeiten hast. Ich würde in dem Fall aber eher etwas virtuelles machen und nichts mit direkten Kundenkontakt.

holzlandhexe  01.06.2023, 10:51
@Neugierig1971

>>weil das ja auch was mit Deiner Psyche macht<<

WAS macht denn die Prostitution aus unseren Seelen, mein Purzelchen???

>>kannst Du nur Deinen Körper verkaufen<<

Als Prostituierte verkaufe ich meinen Körper nicht, ich vermiete ihn lediglich!!! - Lieber Gruß, Imke =)