Welche Möglichkeiten hat ein 20-jähriger, im Monat über 10000 Euro zu verdienen? Ernst gemeinte Frage!?

4 Antworten

Falls du brutto meinst: Geht z. B. als erfolgreicher Influencer mit Werbepartnerschaften durchaus, aber: https://www.youtube.com/watch?v=dPfZQ3iVYQI

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch Männer können mit Erotikfotos Geld verdienen. Nur ist der Markt da weitaus härter weil Frauen nich so bereitwillig Geld zahlen wie Männer.

Aber auch Sugardaddys und -mommys bringen einem Geld.

Und Ifluencer ist das einzig legale und nicht sexualisierende, was mit einfällt.

micha259  18.03.2024, 19:45
Und Ifluencer ist das einzig legale und nicht sexualisierende, was mit einfällt.

Ziemlich krank eigentlich...🤔

Entomologist  18.03.2024, 19:52
@micha259

Joa. Aber 10.000 im Monat als 20-Jähriger wäre auch weniger utopisch als es ist, wenn es mehr Möglickeiten gäbe und es mehr Leute verdienen könnten.

Legal würde mir nichts einfallen, wenn man nicht schon genügend gespart hat. Vielleicht trading, hat nh kollege 7k am tag gemacht. Auf andere art und weißen, wüsste ich was- würde ich aber niemals machen und ich glaub das weiter zu sagen, wäre auch nicht legal. Darum arbeiten..

Angenommen du hast keinen Headstart durch die Familie dürfte das frühe Gründen und aufbauen eines Unternehmens die größte Chance dafür sein.

10.000 Euro würde dich aber unter die Top 5% verdiener in Deutschland bringen (bei monatlichem netto. Also due siehst wie unwahrschienlich das ist.