Schnell als 14 Jähriger Geld verdienen?

9 Antworten

Geld verdienen lässt sich einfach.

Am besten durch die Börse ist zwar ab 18 aber über den Nahmen deiner Eltern lässt es sich machen.Meine Empfehlung geht auf plus 500 mit 25 € Bonus und dann gehts los.ps: habe letzten monat 425€ verdient (durch den Brexit) und das aus 25 € Startbonus.

Bin übrigens auch 14.

Versuchs auch mal

mfg

Also ich würde dir Zeitungen austragen empfehlen da ich das vor kurtzem auch ein Jahr gemacht habe, du musst bloß aufpassen bei den meisten ist es reine Abzocke, falls du deine Arbeit nach längerer Zeit gut erledigst kannst du nach einer Gehaltserhöhung fragen (ich hab 60€ pro Monat dafür bekommen, und musste 150 Zeitungen jedes Wochenende sortieren und einlegen bis Sonntag um 12 Uhr). Als Alternative würde ich dir empfehlen das du einfach mal zu deinen Elter gehst und fragst ob du dir etwas dazu verdienen kannst indem du für sie Rasen mähst oder Schnee schippst. Ich glaube da dürften die wenigsten Eltern etwas dagegen haben. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gern kontaktieren. Gruß Tim

Du kannst: Zeitungen austeilen, Babysitten, Hunde ausführen, Rasen mähen (also solche Dinge wie z.B. Staubsaugen etc). Hoffe konnte bisschen Helfen :-)

Lg Tsuki :-)

Nachhilfe, Zeitungen und Prospekte austragen, (alten) Menschen helfen, Babysitten, Hundesitten, Flohmarkt, Rasenmähen,

Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, Babysitten, Rasenmähen, Flohmarkt

E36Astronom  30.10.2011, 02:40

SCHNELL!!!!!!!

und bei so einer Frage,Nachhilfe geben?!