Wie viel darf ein 14jähriger Geld verdienen?

6 Antworten

Wie viel darf ich da Geld verdienen ?

Deutschland ist ein freies Land. Du kannst auch Millionen verdienen.

Und was passiert wenn ich irgendeine Grenze verdiene wo kein 14 Jähriger bis zur den Betrag verdienen sollte

Ggf. musst du Steuern zahlen, aber das ist ja nicht schlimm.

So viel er will und kann. Wenn es mehr als das Existenzminimum ist (ca. EUR 8.500 pro Jahr), muss er wie jeder andere Steuern zahlen. Bei Kinderschauspielern kann das ja sein. Mit einem normalen Nebenjob dürfte man neben der Schule diese Grenze kaum erreichen.

Gesetzlich gibt es da keine Grenze. Du darfst Millionen verdienen (nur das Steuernzahlen nicht vergessen).

Wieviel Geld kann man bei einer Samenspende verdienen?

Wo können Männer Samen spenden? Muss man Voraussetzungen erfüllen? Wieviel verdient man und wie oft darf man spenden?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wie kann ich mir als 12-jähriger Geld verdienen?

Hallo,Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Geld zu verdienen als 12 Jähriger?

Danke vorraus :)

...zur Frage

Wieviel Geld darf man als Schüler verdienen?

Wieviel Geld darf man mit 14 rechtlich gesehen höchstens verdienen?Also mit Zeitungen und Flyer austragen?^^Oder gibt es da keine Grenze?

...zur Frage

Postfach als 14jähriger?

Mooooin, kann ich als 14 Jähriger ein Postfach einrichten (DeutschePost). Möchte nichts illegales o.ä bestellen sondern nur kleine Briefe mit Geld empfangen für die Programmierung kleinerer Seiten und weil ich ja kein Paypal nutzen darf bla bla. Kann ich das als 14 jähriger oder muss ich volljährig sein?

...zur Frage

als 14 jähriger geld verdienen!

wie kann man als 14 jähriger geld verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?